Organisation im Lohn der Zukunft – wenn der Lohn sich lohnt!

Evelyn Krämer

Evelyn Krämer, Geschäftsführerin, Fastdocs GmbH

19. Juni 2024, 08:00 – 08:50 Uhr

Telefonanrufe, Faxe, Unterlagen in Papierform, unzählige Emails und doch kein vollständiger Personalstammdatenfragebogen? Die FiBu ist hochgradig digitalisiert, doch der Lohn hinkt irgendwie hinterher? Wie Lohn für d. Kanzlei durch smarte Digitalisierung ein lohnendes Geschäftsfeld sein kann u. warum Fastdocs das führende Tool für Stammdatenerfassung ist, zeigt der Vortrag von Emmy Krämer.
 

Über Evelyn Krämer

Emmy Krämer ist seit über 17 Jahren Steuerberaterin und gleichzeitig Kopf und Gründerin des Software Unternehmens Fastdocs. Sie weiß genau um die Sorgen und Nöte der Branche und schafft digitale Lösungen. Als Vortragsrednerin zu relevanten Fachthemen ist sie mit ihren innovativen Ansätzen ein gern gesehener Gast. Mit Fastdocs konnten Emmy Krämer und ihr Team Nerven- und Zeit aufwendige Prozesse in einen einfachen digitalen Prozess umwandeln.