Das Streben nach Glück in deinem Kanzleiumfeld

Daniel Terwersche

Geschäftsführer, NewGen AG

14. Juni 2023, 11:00 – 11:50 Uhr

„Stress ade, willkommen Zufriedenheit und gute Laune.“ Diesen Satz trauen sich viele Steuerberater und Steuerberaterinnen heute nicht mal mehr zu denken. So weit weg ist er von der Realität. Doch was ist, wenn genau das eintreten wird? Wenn der berufliche und private Alltag wieder erfüllend ist? Daniel Terwersche erläutert, wie du deine Kanzlei durch aktive, konzeptionelle Führung zum Unternehmen entwickelst, von dem du immer geträumt hast.

Über Daniel Terwersche

Daniel Terwersche ist seit 2006 als Unternehmer in der Digital-Branche aktiv. Mittlerweile führt er die Geschäfte der Kanzleistratege GmbH in der 2021 neu gegründeten Newgen AG als Gründer und Vorstandsvorsitzender fort. 2023 betreut die Newgen AG bereits mehr als 300 Kanzleien in Bereichen wie Online-Marketing, effiziente Mitarbeitergewinnung und innovative Kanzleiführung.